Persönliche Ausgangslage: Heutzutage gibt es immer mehr nur noch auf einem Tisch fest montierte Waschbecken. Diese bieten jedoch keine hygienische und sauber zu haltende Badezimmerablage. Louie bietet sich als Lösung an.

Mit der Toolbox namens Louie ist es möglich, die alltäglichen Gegenstände im Bad kompakt und sauber zu ordnen. Das Objekt erhält durch die Materialänderung des Hauptkörpers einen neuen Verwendungszweck. Statt Werkzeuge werden nun Badezimmerutensilien verstaut. Die Feinheit des Materials und die Stabilität ermöglichen eine sinnvolle Formensprache, welche sich gut in den Kontext der Kollektion von Laufen, wie auch ins Bad einbettet. Die Kombination mit den Holzelementen gibt Louie eine warme und natürliche Ausstrahlung.
Louie ist leicht zu reinigen und kann mit dem integrierten Griff die Position wechseln. Auch wenn man unverhofft Besuch kriegt, ist die Ordnung schon vorhanden.
Optional kann ein hölzerner Zahnbürsteneinsatz eingesetzt werden. Louie eignet sich als Ordnungssystem für die Einzelperson für die ganze Familie.